Neuigkeiten aus dem Verein



Generalversammlung 23.02.2024

Am Abend des 23.02.2024 fand die Generalversammlung des RC Wahlwies e.V. im Gasthof Frieden statt. Es wurden einige Themen besprochen und der Vorstand wurde neu gewählt.

 

Aus gesundheitlichen Gründen ist Hans Nusser nach 56 Jahren als 1. Vorstand zurückgetreten. Wir bedanken uns herzlich für sein Engagement in all den Jahren und wünschen ihm nur das Beste!

 

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorstand: Erwin Heinzmann

2. Vorstand: Alexandra Heinzmann

Kassiererin: Christiane Meintrup

Schriftführerin: Leah Brügel

Jugendwartin: Annabell Schaal

Beisitzer: Christine Ruf

                Martin Heirler

                Karin Sieber

                Annika Volk


Termine 2024

Liebe Mitglieder und Freunde des RC Wahlwies e.V., 
 
mit dieser Vereinsinfo möchten wir euch gerne einen Überblick über die News für 2024 geben.
 
Geplante Tätigkeiten in 2024
 
- Trainingstag 6.04.2024
- Reitturnier 27./28.07.2024
 

 

Reitplatznutzung

- Wir müssen die Gebühren für die Reitplatznutzung von 52€ jährlich auf 80€ anheben
- Im Juli 2022 wurden unsere beiden Reitplatzböden saniert (neu austariert und mit Bodenmaterial aufgefüllt), somit haben wir wieder beste Bedingungen.
- An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf aufmerksam machen, dass die Reitplatznutzung nicht automatisch durch eine reine Mitgliedschaft gestattet ist, sondern gesondert im Mitgliedsantrag angekreuzt werden muss und entsprechend abgerechnet wird. Wir bitten alle, sich daran zu halten, damit es für alle fair bleibt.